Supergünstigster Preis 4-Acetamidophenol - Cholestyramin CAS 11041-12-6 USP Standard High Purity – Ruifu
Supergünstigster Preis 4-Acetamidophenol - Cholestyramin CAS 11041-12-6 USP Standard High Purity – RuifuDetail:
Lieferung mit hoher Reinheit und stabiler Qualität
Chemischer Name: Cholestyramin
Synonyme: Cholestyraminharz; Colestyramin
CAS: 11041-12-6
Cholestyramin bei der Behandlung von Hyperlipoproteinämie Typ Ⅱa
API Hohe Qualität, kommerzielle Produktion
| Chemischer Name | Cholestyramin |
| Synonyme | Cholestyraminharz; Colestyramin |
| CAS-Nummer | 11041-12-6 |
| CAT-Nummer | RF-API23 |
| Lagerstatus | Auf Lager, Produktionsmaßstab bis zu Tonnen |
| Molekulare Formel | C27H47N |
| Molekulargewicht | 385.66878 |
| Marke | Ruifu Chemical |
| Artikel | Spezifikationen |
| Aussehen | Weißes oder cremefarbenes Pulver, geruchlos oder hat einen leicht aminartigen Geruch, hygroskopisch |
| Identifikation | Das Infrarotabsorptionsspektrum der Probe sollte mit dem Referenzstandard übereinstimmen |
| pH | 4,0 ~ 6,0 |
| Dialysierbares quartäres Amin | Sollte den Anforderungen genügen |
| Chlorid | 13,0 % ~ 17,0 % (berechnet auf Trockenbasis) |
| Verlust beim Trocknen | ≤12,0 % |
| Rückstände bei der Zündung | ≤0,10 % |
| Schwermetalle | ≤20 ppm |
| Bakterienzahl | ≤1000 KBE/g |
| Hefe und Schimmel | ≤100 KBE/g |
| Escherichia coli | Sollte nicht erkannt werden |
| Test auf lebende Milben | Sollte nicht erkannt werden |
| Reinheit | Auf Trockenbasis berechnet, tauscht jedes g 2,0 g bis 2,4 g Natriumtaurocholat aus |
| Teststandard | Pharmakopöe der Vereinigten Staaten (USP) |
| Nutzung | Aktiver pharmazeutischer Inhaltsstoff (API) |
Paket: Flasche, Aluminiumfolienbeutel, Papptrommel, 25 kg/Fass oder nach Kundenwunsch.
Lagerbedingungen:In verschlossenen Behältern kühl und trocken lagern; Vor Licht, Feuchtigkeit und Schädlingsbefall schützen.


Shanghai Ruifu Chemical Co., Ltd. ist der führende Hersteller und Lieferant von Cholestyramin (CAS: 11041-12-6) mit hochwertigem pharmazeutischem Wirkstoff (API). Cholestyramin (Colestyramin) ist ein Gallensäure-bindendes Harz und kann die intestinale Gallensäureabsorption hemmen, was zu einer erhöhten Gallensäuresynthese aus Cholesterin führt. Ein stark basisches Anionenaustauscherharz, dessen Hauptbestandteil das Polystyrol-Trimethylbenzylammonium-Cl(-)-Anion ist.
Cholestyramin ist ein stark basisches quaternäres Ammonium-Anionenaustauscherharz. Es wird bei Hyperlipidämie von Lipoproteinen niedriger Dichte eingesetzt, zu der Ⅱa, Ⅱb-Hyperlipidämie gehört, und ist das stärkste cholesterinsenkende Medikament. Nach oraler Verabreichung wird es nicht resorbiert, im Darm wird das enthaltene Chlorion mit der Gallensäure ausgetauscht, es kann sich stabil mit Gallensäuren bis zum Stuhl binden, es kann die Absorption von exogenem Cholesterin verringern, den enterohepatischen Kreislauf der ins Blut aufgenommenen Gallensäuren behindern, es kann die Menge an Gallensäuren im Blut reduzieren, was die Umwandlung von Cholesterin im Blut in Gallensäuren anregt, was den Cholesterinspiegel senkt. Cholestyramin hat keine senkende Wirkung auf die Triglyceride. Aufgrund der starken cholesterinsenkenden Wirkung wird das Produkt zum Mittel der Wahl bei Hyperlipoproteinämie Typ Ⅱa. Es soll in Kombination mit Arzneimitteln, die den Triglyceridspiegel im Blut senken können, wie Clofibrat oder Nikotinsäure, zur Behandlung von Hyperlipoproteinämie Typ Ⅱb angewendet werden. Bei Hyperlipoproteinämie Ⅲ, Ⅳ, Ⅴ sollten wir kein Cholestyramin verwenden. Darüber hinaus kann das Produkt auch zur Behandlung von Hautjucken eingesetzt werden, der durch Arteriosklerose und Leberzirrhose sowie Cholelithiasis verursacht wird.
Cholestyramin: Es wird hauptsächlich zur Behandlung der Hyperlipoproteinämie Typ Ⅱa, insbesondere bei familiärer Hypercholesterinämie, eingesetzt. Es wird auch zur Behandlung von primärer biliärer Zirrhose, medikamenteninduziertem cholestatischem Ikterus, Juckreiz, Hypercholesterinämie, chronischer Cholezystitis, Gallensteinen und Porphyrin-Thesaurismose eingesetzt. Behandlung von Atherosklerose: 4–5 g, 3-mal/Tag. Juckreiz: Anfangsdosis 6–10 g/Tag, Erhaltungsdosis 3 g/Tag, 3-malige Verabreichung. Eine langfristige Anwendung kann die Bindung von Gallensalz im Darm verringern und zu einer Malabsorption von Fetten führen. Bei längerer Anwendung sollten Vitamin A, D, K und andere fettlösliche Vitamine sowie Kalzium angemessen hinzugefügt werden. Bei Magen-Darm-Reaktionen kann eine Magenmedikation sinnvoll sein.
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