Shanghai Ruifu Chemical Co., Ltd.
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vorgestellt

Pyridin-3-Sulfonylchlorid CAS 16133-25-8 Reinheit ≥98,5 % (GC) Vonoprazan Fumarat Intermediate Factory

Kurzbeschreibung:

Chemischer Name: Pyridin-3-Sulfonylchlorid

CAS: 16133-25-8

Reinheit: ≥98,5 % (GC)

Aussehen: Farblose oder blassgelbe Flüssigkeit

Zwischenprodukt von Vonoprazanfumarat (CAS: 1260141-27-2)

Hochwertige, kommerzielle Produktion

E-Mail: alvin@ruifuchem.com



Produktdetails

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Produkt-Tags

Beschreibung:

Chemische Eigenschaften:

Chemischer NamePyridin-3-Sulfonylchlorid
Synonyme3-Pyridinsulfonylchlorid; 3-Pyridylsulfonylchlorid; m-Pyridinsulfonylchlorid; Piperidin-3-Sulfonylchlorid
CAS-Nummer16133-25-8
CAT-NummerRF-PI540
LagerstatusAuf Lager, Produktionsmaßstab bis zu Tonnen
Molekulare FormelC5H4ClNO2S
Molekulargewicht177,61
MarkeRuifu Chemical

Spezifikationen:

ArtikelSpezifikationen
AussehenFarblose oder hellgelbe Flüssigkeit
Reinheit / Analysemethode≥98,5 % (GC)
Siedepunkt110,0~112,0℃/2mm Hg
Einzelne Verunreinigung≤0,50 %
Gesamtverunreinigungen≤1,5 %
TeststandardUnternehmensstandard
NutzungZwischenprodukt von Vonoprazanfumarat (CAS: 1260141-27-2)

Verpackung und Lagerung:

Paket: Flasche, 25 kg/Fass, oder nach Kundenwunsch.

Lagerbedingungen:In verschlossenen Behältern kühl und trocken lagern; Vor Licht und Feuchtigkeit schützen.

Vorteile:

1

FAQ:

Anwendung:

Pyridin-3-Sulfonylchlorid (CAS: 16133-25-8) ist ein Zwischenprodukt von Vonoprazanfumarat (CAS: 1260141-27-2). Vonoprazanfumarat, entdeckt und entwickelt von Takeda und Otsuka, wurde im Dezember 2014 von der japanischen PMDA zugelassen und ist für die Behandlung von Magengeschwüren, Zwölffingerdarmgeschwüren und Refluxösophagitis indiziert. Vonoprazanfumarat verfügt über einen neuartigen Wirkmechanismus, der als Kalium--kompetitive Säureblocker bezeichnet wird und die Bindung von Kaliumionen an H+, K+-ATPase (auch als Protonenpumpe bekannt) im letzten Schritt der Magensäuresekretion in den Belegzellen des Magens kompetitiv hemmt. Vonoprazan hemmt die Na+, K+-ATPase-Aktivität nicht, selbst bei Konzentrationen, die 500-mal höher sind als die IC50-Werte gegen die H+, K+-ATPase-Aktivität im Magen. Darüber hinaus wird das Medikament im Gegensatz zu PPI nicht vom Zustand der Magensekretion beeinflusst.

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