Octreotidacetat CAS 83150-76-9 Peptidreinheit (HPLC) ≥98,0 % API Hohe Qualität
Shanghai Ruifu Chemical Co., Ltd. ist der führende Hersteller von Octreotidacetat (CAS: 83150-76-9) mit hoher Qualität. Ruifu Chemical liefert eine Reihe von GMP-Peptiden. Ruifu kann eine weltweite Lieferung zu wettbewerbsfähigen Preisen sowie die Verfügbarkeit kleiner und großer Mengen gewährleisten. Kaufen Sie Octreotidacetat, Bitte kontaktieren Sie: alvin@ruifuchem.com
| Chemischer Name | Octreotidacetat |
| Synonyme | SMS 201-995; Samilstin; Octreotid-LAR; |
| Sequenzen | D-Phe-c[Cys-Phe-D-Trp-Lys-Thr-Cys]-Thr-ol |
| LÄCHELT | [FCFWKTCT(Disulfidbrücke: Cys2-Cys7)] |
| CAS-Nummer | 83150-76-9 |
| Lagerstatus | Auf Lager, Produktionsmaßstab bis zu Kilogramm |
| Molekulare Formel | C49H66N10O10S2 |
| Molekulargewicht | 1019.24 |
| Schmelzpunkt | >140℃(dez.) |
| Dichte | 1,39 ± 0,10 g/cm3 |
| Löslichkeit | Löslich in Essigsäure, DMSO und Methanol |
| Stabilität | Hygroskopisch |
| Lagertemp. | Kühl und trocken lagern (2~8℃). Kühlschrank |
| Dokument | COA, MS, HPLC, NMR, MSDS usw. |
| Kategorie | GMP-Peptide |
| WGK Deutschland | 3 |
| Versandanforderungen | Eisbeutel, Trockenmittelbeutel |
| Marke | Ruifu Chemical |
| Artikel | Inspektionsstandards | Ergebnisse |
| Aussehen | Weißes Pulver | Weißes Pulver |
| Löslichkeit | Löslich in Wasser oder 1 % Essigsäure bei einer Konzentration von ≥1 mg/ml, um eine klare, farblose Lösung zu ergeben | Konform |
| Aminosäureanalyse (mittels HPLC) | Thr: 0,7–1,1 | 0,9 |
| Cys: 1,0~2,2 | 1.9 | |
| Lys: 0,9~1,3 | 1.1 | |
| Phe: 1,8~2,2 | 1.9 | |
| Thr-OL: 0,6–1,3 | 0,9 | |
| Trp: 0,4–1,1 | 0,8 | |
| Peptidreinheit (durch HPLC) | ≥98,0 % (durch Flächenintegration) | 99,81 % |
| Verwandte Substanzen (durch HPLC) | Gesamtverunreinigungen (%) ≤2,0 % | 0,19 % |
| Größte Einzelverunreinigung (%) ≤1,0 % | 0,12 % | |
| Acetatgehalt (HPLC) | 5,0 ~ 12,8 % | 9,6 % |
| Wassergehalt (Karl Fischer) | ≤7,0 % | 2,7 % |
| TFA-Inhalt (Karl Fischer) | ≤0,25 % | 0,13 % |
| Spezifische optische Drehung | -45,0°~-55,0° (C=0,5, 95 % HAc) | -51,5° |
| Test | 95,0–105,0 % (wasserfrei, ohne Essigsäure) | 99,0 % |
| Herkunft des Produkts | Synthetisch | |
| Achtung | Nur für Forschungszwecke, nicht für den menschlichen Gebrauch | |
| Fazit | Das Produkt wurde getestet und entspricht den Spezifikationen | |
| Nutzung | GMP-Peptide; Aktiver pharmazeutischer Inhaltsstoff (API) | |
Paket: Kunststofffläschchen (zur Peptidverpackung bestimmt) oder Glasfläschchen, Menge entsprechend den Detailanforderungen des Kunden.
Lagerbedingungen: In verschlossenen Behältern kühl und trocken (2~8℃) lagern, fern von unverträglichen Substanzen. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen.
Versand: Lieferung in die ganze Welt per FedEx / DHL Express. Sorgen Sie für eine schnelle und zuverlässige Lieferung.


Octreotidacetat (Sandostatin) ist ein synthetisches Peptidanalogon des Hormons Somatostatin. Es handelt sich um ein langwirksames Somatostatinanalogon, das zur symptomatischen Kontrolle bei Akromegalie und gastroenteropankreatischen Tumoren indiziert ist. Zu den weiteren untersuchten potenziellen Anwendungen gehören Diabetes, Psoriasis und die Alzheimer-Krankheit. Octreotidacetat (Sandostatin) ist ein synthetisches Peptidanalogon des Hormons Somatostatin. Zu seinen Wirkungen gehören die Hemmung der Hypophysensekretion von Wachstumshormon und eine Hemmung der Pankreas-Inselzellsekretion von Insulin und Glucagon. Im Gegensatz zu Somatostatin, dessen Plasmahalbwertszeit einige Minuten beträgt, beträgt die Plasmaeliminationshalbwertszeit von Octreotid 1 bis 2 Stunden. Die Ausscheidung des Arzneimittels erfolgt hauptsächlich über die Nieren. Octreotid reduziert die gastrointestinale Motilität und hemmt die Kontraktion der Gallenblase.
Peptidarzneimittel Novartis Sandostatin (Octreotidacetat) ist ein synthetisches natürliches Somatostatin-Octapeptid-Derivat. Es behält eine pharmakologische Wirkung ähnlich der von Somatostatin und ist langanhaltend. Zu den Indikationen für Octreotidacetat gehören Akromegalie; Linderung von Symptomen und Anzeichen im Zusammenhang mit funktioneller gastroenteropankreatischer endokriner Neoplasie; Und Wirksamkeit bei Karzinoidtumoren mit Karzinoidsyndrom, VIP-Tumoren und Glucagontumoren. Darüber hinaus beträgt Octreotidacetat bei Gastrinomen/Zollinger-Ellison-Syndrom (normalerweise in Kombination mit Protonenpumpenhemmern oder H2-Rezeptorblockern), Insulinomen (präoperative Vorbeugung von Hypoglykämie und Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels) die effektive Rate des Wachstumshormon-Releasing-Faktor-Tumors etwa 50 %.
Octreotidacetat ist ein staatliches Krankenversicherungsmedikament der Klasse B, bei dem es sich um ein synthetisches natürliches Octapeptid-Derivat von Somatostatin handelt. Im Vergleich zu natürlichem Somatostatin ist die Halbwertszeit von Somatostatin offensichtlich verlängert und hat die gleichen pharmakologischen Wirkungen, einschließlich der Hemmung der Wachstumshormonfunktion, der Hemmung der Magensäure, der Pankreasenzyme, der Glucagon- und Insulinsekretion sowie der Verringerung des viszeralen Blutflusses und einer verminderten gastrointestinalen Motilität. Verglichen mit nativem Somatostatin hat Octreotid eine lange Halbwertszeit, ist selektiver bei der Hemmung der Wachstumshormonsekretion als bei der Hemmung der Insulinsekretion und verursacht keine Rebound-Hypersekretion des Hormons. 1. Eine Kontrolloperation oder Strahlentherapie kann die Krankheit bei Patienten mit Akromegalie-Symptomen nicht ausreichend kontrollieren und die Plasmaspiegel des Wachstumshormons (GH) insulinähnlicher Wachstumsfaktor -1(1GF-1) des Patienten senken. Sandostatin kann auch zur Behandlung von Patienten mit Akromegalie eingesetzt werden, die sich keiner Operation unterziehen können oder wollen, oder zur Behandlung von Patienten mit Akromegalie, die noch keine Strahlentherapie erhalten haben. 2. Linderung von Symptomen im Zusammenhang mit funktionellen gastroenteropankreatischen (GEP) endokrinen Tumoren wie Karzinoidtumoren mit Manifestationen des Karzinoidsyndroms. Sandostatin ist kein Krebsmedikament und heilt diese Patienten nicht. 3, Prävention von Komplikationen nach einer Bauchspeicheldrüsenoperation. 4, Leberzirrhose-Patienten mit Magen-/Ösophagusvarizenblutung, die durch Notfallbehandlung, Blutstillung und Vorbeugung von Nachblutungen verursacht werden, sollten Sandostatin mit endoskopischer Sklerotherapie und anderen Spezialbehandlungen kombinieren.
Die Nebenwirkungen dieses Produkts sind Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Steatorrhoe; Gallensteinbildung; Die Glukosetoleranz kann im frühen Behandlungsstadium abnehmen oder sich verschlechtern und dann verbessert werden; Bei Langzeitanwendung ohne endogene Antikörperproduktion gab es keinen offensichtlichen Rückprall oder eine unerwünschte Reaktion, wenn das Medikament abgesetzt oder schnell reduziert wurde. 2~8 °C für Langzeitlagerung.






