China OEM Cinchonidin - L-DOPA Levodopa CAS 59-92-7 API USP BP EP Standard Anti-Parkinson-Krankheit Hohe Reinheit – Ruifu
China OEM Cinchonidin - L-DOPA Levodopa CAS 59-92-7 API USP BP EP Standard Anti-Parkinson-Krankheit Hohe Reinheit – RuifuDetail:
Hersteller mit hoher Reinheit und stabiler Qualität
Chemischer Name: Levodopa
Synonyme:L-DOPA; 3-(3,4-Dihydroxyphenyl)-L-Alanin
CAS: 59-92-7
Anti-Parkinson-Krankheit
API USP/BP/EP/IP-Standard, hohe Qualität, kommerzielle Produktion
| Chemischer Name | Levodopa |
| Synonyme | L-DOPA; 3-(3,4-Dihydroxyphenyl)-L-Alanin |
| CAS-Nummer | 59-92-7 |
| CAT-Nummer | RF-API55 |
| Lagerstatus | Auf Lager, Produktionsmaßstab bis zu Tonnen |
| Molekulare Formel | C9H11NO4 |
| Molekulargewicht | 197.19 |
| Marke | Ruifu Chemical |
| Artikel | Spezifikationen |
| Aussehen | Weißes oder milchweißes kristallines Pulver |
| Identifikation | Muss positiv sein |
| Partikelgröße | 100 % Pass-Through 80 |
| Verwandte Substanzen | |
| L-Tyrosina | ≤0,10 % |
| Levodopareted-Verbindung | ≤0,10 % |
| 3-Methoxytyrosin | ≤0,50 % |
| Gesamtverunreinigungen | ≤1,0 % |
| Unbekannte Verunreinigungen | ≤0,10 % |
| PH | 4,5~7,0 |
| Absorptionsfähigkeit | 137~147 |
| Optische Rotation | -1,27°~-1,34° |
| Schwermetalle | ≤10 ppm |
| Verlust beim Trocknen | ≤1,0 % |
| Schmelzpunkt | 249,5~252,5℃ |
| Schwermetalle | ≤20 ppm |
| Sulfatasche | ≤0,10 % |
| Test | 99,0 % ~ 100,5 % |
| Teststandard | USP/BP/EP/IP-Standard |
| Nutzung | Aktiver pharmazeutischer Inhaltsstoff (API); Anti-Parkinson-Krankheit |
Paket: Flasche, Aluminiumfolienbeutel, Papptrommel, 25 kg/Fass oder nach Kundenwunsch.
Lagerbedingungen:In verschlossenen Behältern kühl und trocken lagern; Vor Licht, Feuchtigkeit und Schädlingsbefall schützen.


Levodopa (L-DOPA) wird zur Behandlung der Parkinson-Krankheit eingesetzt. Levodopa (L-DOPA), das zuverlässigste und wirksamste Medikament zur Behandlung von Parkinsonismus, kann als eine Form der Ersatztherapie angesehen werden. Levodopa ist die biochemische Vorstufe von Dopamin. Es wird verwendet, um den Dopaminspiegel im Neostriatum von Parkinson-Patienten zu erhöhen. Dopamin selbst passiert die Blut-Hirn-Schranke nicht und hat daher keine Auswirkungen auf das Zentralnervensystem. Allerdings wird Levodopa als Aminosäure durch Aminosäuretransportsysteme ins Gehirn transportiert, wo es durch das Enzym Decarboxylase aromatischer Aminosäuren in Dopamin umgewandelt wird.
Wenn Levodopa allein verabreicht wird, wird es weitgehend durch die Decarboxylase aromatischer Aminosäuren in Leber, Niere und Magen-Darm-Trakt metabolisiert. Um diesen peripheren Metabolismus zu verhindern, wird Levodopa zusammen mit Carbidopa (Sinemet), einem peripheren Decarboxylasehemmer, verabreicht. Die Kombination von Levodopa mit Carbidopa senkt die erforderliche Levodopa-Dosis und reduziert periphere Nebenwirkungen, die mit seiner Verabreichung verbunden sind. Levodopa wird häufig zur Behandlung aller Arten von Parkinsonismus eingesetzt, mit Ausnahme derjenigen, die mit einer antipsychotischen Arzneimitteltherapie verbunden sind. Mit fortschreitender Parkinson-Krankheit kann sich jedoch die Wirkungsdauer jeder Levodopa-Dosis verkürzen (Wearing-Off-Effekt). Bei Patienten kann es auch zu plötzlichen, unvorhersehbaren Schwankungen zwischen Mobilität und Immobilität kommen (An/Aus-Effekt). Innerhalb weniger Minuten kann ein Patient mit normaler oder nahezu normaler Mobilität plötzlich eine schwere Parkinson-Krankheit entwickeln. Diese Symptome sind wahrscheinlich auf das Fortschreiten der Krankheit und den Verlust striataler Dopamin-Nervenendigungen zurückzuführen.
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