Günstigster Preis Guanfacin - Revaprazanhydrochlorid CAS 178307-42-1 Gehalt ≥99,0 % API Hohe Reinheit – Ruifu
Günstigster Preis Guanfacin - Revaprazanhydrochlorid CAS 178307-42-1 Assay ≥99,0 % API Hohe Reinheit – RuifuDetail:
Chemischer Name: Revaprazanhydrochlorid
Synonyme: Revaprazan HCL
CAS: 178307-42-1
Kalium-kompetitive Säureblocker (P-CAB) zur Behandlung von Zwölffingerdarmgeschwüren, Magengeschwüren und Gastritis
API Hohe Qualität, kommerzielle Produktion
| Chemischer Name | Revaprazanhydrochlorid |
| Synonyme | Revaprazan HCL |
| CAS-Nummer | 178307-42-1 |
| CAT-Nummer | RF-API48 |
| Lagerstatus | Auf Lager, Produktionsmaßstab bis zu Hunderten von Kilogramm |
| Molekulare Formel | C22H24ClFN4 |
| Molekulargewicht | 398.904 |
| Marke | Ruifu Chemical |
| Artikel | Spezifikationen |
| Aussehen | Weißes oder cremefarbenes kristallines Pulver |
| Löslichkeit | Frei löslich in Chloroform, Dichlormeth; Löslich in Essigsäure; Schwer löslich in Methanol, DMSO; Kaum löslich in Aceton, ACN; In 0,1 mol/L NaOH-Lösung nahezu nicht löslich. 0,1 mol/L HCL-Lösung. |
| Identifikation | Sollte positiv beantwortet werden λ max 271 nm, 205 nm IR |
| Schmelzpunkt | 219,0~222,0℃ |
| Klarheit und Farbe | Sollte in Dichlormeth klar und farblos sein |
| Chlorid | ≤8,93 % |
| Einzelne Verunreinigung | ≤0,10 % |
| Gesamtverunreinigungen | ≤0,50 % |
| Verlust beim Trocknen | ≤0,50 % |
| Rückstände bei der Zündung | ≤0,10 % |
| Sulfat | ≤20 ppm |
| Arsen | ≤10 ppm |
| Schwermetalle | ≤10 ppm |
| Test | ≥99,0 % |
| Teststandard | Unternehmensstandard |
| Nutzung | Aktiver pharmazeutischer Inhaltsstoff (API) |
Paket: Flasche, Aluminiumfolienbeutel, Papptrommel, 25 kg/Fass oder nach Kundenwunsch.
Lagerbedingungen:In verschlossenen Behältern kühl und trocken lagern; Vor Licht, Feuchtigkeit und Schädlingsbefall schützen.


Shanghai Ruifu Chemical Co., Ltd. ist der führende Hersteller und Lieferant von Revaprazan Hydrochlorid (CAS: 178307-42-1) mit hoher Qualität.
Revaprazanhydrochlorid ist die Hydrochloridsalzform einer lipophilen, schwachen Base mit Kalium-/kompetitiver Säureblockierungsaktivität (P-CAB). Revaprazanhydrochlorid reduziert die COX-2-Expression und hat erhebliche entzündungshemmende Wirkungen bei H. pylori-Infektionen. Revaprazanhydrochlorid zur Behandlung von Zwölffingerdarmgeschwüren, Magengeschwüren und Gastritis.
Revaprazanhydrochlorid (auch bekannt als reversible Protonenpumpenhemmer, kaliumkompetitive Säureblocker, p-CABs) ist eine neue Generation reversibler Protonenpumpenhemmer und die einzigen im Handel erhältlichen kaliumkompetitiven Säurepumpenhemmer oder Säurepumpenantagonisten weltweit. GLAxoSmithKline wurde vom südkoreanischen Unternehmen Yuhan entwickelt und verfügt über eigene geistige Eigentumsrechte. Es hat weltweite Entwicklungs- und Marketinglizenzen für das Medikament außerhalb von Südkorea und Nordkorea erhalten. Das Medikament wurde 2007 von der südkoreanischen FDA zur Behandlung von Zwölffingerdarmgeschwüren und Gastritis zugelassen. Eine klinische Phase-III-Studie für die Indikation zur Behandlung von Magengeschwüren wurde abgeschlossen. Indikationen für die Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit, der funktionellen Dyspepsie und der Eradikation von HP sind in klinische Phase-II-Studien eingetreten. Im Vereinigten Königreich wird das Medikament von GlaxoSmithKline entwickelt und befindet sich in klinischen Phase-I-Studien für die Indikation GerD.
Kaliumkompetitive Säureblocker (P-CAB) O ist ein reversibler K+-Antagonist, der sich von herkömmlichen PPI unterscheidet. P-CAB wirkt durch kompetitive Hemmung von K+ in Protonenpumpen (H+, K+ -ATPase). Da die säurehemmende Wirkung dieses Medikaments nichts mit der Aktivierung der Protonenpumpe zu tun hat, kann es klinisch offensichtlich das Auftreten von Säuredurchbrüchen in der Nacht reduzieren. P-cabs sind lipophil, schwach alkalisch, haben eine hohe Dissoziationskonstante und sind bei niedrigem pH-Wert stabil. In einer sauren Umgebung können p-CABs sofort ionisiert werden und H+ und K+ -ATPase können durch ionische Bindung in Form von Ionen gehemmt werden, wodurch der pH-Wert im Magen schnell ansteigen kann, ohne dass man sich auf die Mikrokapseln und Mikrotubuli der Magenwandzellen und die Säureaktivierung konzentrieren muss, und die Enzymaktivität kann nach der Dissoziation wiederhergestellt werden. Die orale Resorption erfolgt sowohl bei Menschen als auch bei Tieren schnell und erreicht maximale Plasmakonzentrationen. Klinische und tierexperimentelle Studien haben gezeigt, dass P-CABs schneller wirken als PPI- oder H2-Rezeptorblocker und den pH-Wert stärker erhöhen. Revaprazan ist mehr als 100-mal selektiver für H+- und K+--ATPase als für Na+- und K+--ATPase. Die Ergebnisse zeigten, dass p-CABs bei der Behandlungsdosis nur geringe Auswirkungen auf andere Enzyme und physiologische Funktionen hatten.
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