Cangrelor Tetranatrium CAS 163706-36-3 Reinheit >98,5 % (HPLC)
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| Chemischer Name | Cangrelor-Tetranatrium |
| Synonyme | Cangrelor-Tetranatriumsalz; AR-C 69931 Tetranatriumsalz; AR-C69931MX Tetranatriumsalz; N-[2-(Methylthio)ethyl]-2-[(3,3,3-Trifluorpropyl)thio]adenosin-5'-O-(β,γ-Dichlormethylen)triphosphat-Tetranatriumsalz; N-[2-(Methylthio)ethyl]-2-[(3,3,3-Trifluorpropyl)thio]-,anhydrid mit P,P′-(Dichlormethylen)bis[phosphonsäure]-5′-Adenylsäure-Tetranatriumsalz |
| Lagerstatus | Auf Lager, kommerzielle Produktion |
| CAS-Nummer | 163706-36-3 |
| Molekulare Formel | C17H21Cl2F3N5O12P3S2·Na4 |
| Molekulargewicht | 864,29 |
| Empfindlich | Lichtempfindlich, feuchtigkeitsempfindlich |
| Wasserlöslichkeit | H2O: 2 mg/ml, klar |
| Echtheitszertifikat und Sicherheitsdatenblatt | Verfügbar |
| Herkunft | Shanghai, China |
| Marke | Ruifu Chemical |
| Artikel | Spezifikationen |
| Aussehen | Weißes bis beiges Pulver |
| Reinheit / Analysemethode | >98,5 % (HPLC) |
| Wasser von Karl Fischer | <13,50 % |
| Natrium (Na) | 10,32–10,96 % |
| 1H-NMR-Spektrum | Im Einklang mit der Struktur |
| LC-MS | Im Einklang mit der Struktur |
| Fazit | Das Produkt wurde getestet und entspricht den angegebenen Spezifikationen |
Keines der Produkte wird in Länder geliefert, in denen dies im Widerspruch zu den bestehenden Patenten stehen könnte. Die letzte Verantwortung liegt jedoch beim Käufer.
Paket: Flasche, Aluminiumfolienbeutel, 25 kg/Kartontrommel oder nach Kundenwunsch.
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Cangrelor Tetrasodium (CAS: 163706-36-3) ist ein direkter Inhibitor des purinergen Thrombozytenrezeptors (P2Y12), der die ADP-induzierte Thrombozytenaktivierung und -aggregation blockiert. Das von The Medicine Company entwickelte Medikament bindet reversibel an den P2Y12-Rezeptor und verhindert so eine weitere Signalübertragung und Thrombozytenaktivierung. Cangrelor, das im Juni 2015 von der FDA zugelassen wurde, ist als Ergänzung zu perkutanen Koronarinterventionen indiziert, um das Risiko eines periprozeduralen Myokardinfarkts, einer wiederholten Koronarrevaskularisation und einer Stentthrombose bei Patienten zu verringern, die nicht mit einem P2Y12-Thrombozyteninhibitor behandelt wurden und keinen Glykoprotein-IIb/IIIa-Inhibitor erhalten. Die häufigste Nebenwirkung des Arzneimittels waren Blutungen.
Cangrelor ist ein kürzlich zugelassener intravenöser P2Y12-Antagonist mit schnellem Wirkungseintritt (2–3 Minuten) und Wiederherstellung der Thrombozytenfunktion nach Absetzen. In der CHAMPION-PHOENIX-Studie hatten die mit Cangrelor behandelten Patienten im Vergleich zu Patienten, die zum Zeitpunkt oder unmittelbar nach der PCI mit oralem Clopidogrel behandelt wurden, ein geringeres Risiko für einen wiederkehrenden Myokardinfarkt oder eine Stentthrombose, allerdings auf Kosten einer Zunahme geringfügiger, aber nicht schwerer Blutungen. Daher kann Cangrelor bei Patienten, die vor der PCI nicht ausreichend mit Clopidogrel vorbehandelt wurden, eine ausreichende Thrombozytenhemmung bewirken, um eine PCI sicher durchzuführen.





